Wie sieht es zur Zeit mit unserer Wirtschaft aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angesichts der Tatsachen ist unsere Wirtschaft derzeit am "Boomen" es gibt sehr viele Arbeitsplätze wofür aber manche sich zu eitel sind und Deutschland ist ein gutes Import/Exportland. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau die zahlen aber 2014 hat Deutschland 36% der Waren exportiert. Mal als Vergleich Griechenland hat damals 12% Exportiert und 24%Importiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Quelle für Wirtschaftsnachrichten ist der Sender NT-V. Heute kam die Nachricht, dass viele befragte Unternehmen in Deutschland dieschleppendne und nachlassenden Geschäfte mit China beklagen, weil dort die Wirtschaft schwächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute so, morgen wieder anders! Hast Du denn keine Tageszeitung? Siehst oder hörst Du keine Nachrichten.... glauben musst Du aber schon selbst alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?