Frage von melanie20100, 2

Wie sieht es so aus habt ihr Erfahrung?

Hallo Liebe Leute , ich werde morgen ins BiZ gehen, weiß aber nicht was für Leistungen dort angeboten werden. Mir ist nur bewusst, dass ich dort meine Bewerbung ausdrucken kann. Bekomne ich da auch Mappen und Briefumschläge zu Verfügung oder sind die nicht mehr im "kostenlosen" Leistungsbereich? Wäre für jede Antwort/jeden Rat dankbar :)

Ps:( sind die Blätter zum Ausdrucken dort weiß oder sind es diese graue? Wenn ja ist es schlimm graue abzugeben? )

Schönen Abend noch

Antwort
von pontios94, 2

Wie es mit Marken und Mappen aussieht weiß ich leider nicht aber du kannst da noch ne Beratung machen und am PC mit nem Programm in dem gezielte fragen gestellt werden einen Berufskleidung raussuchen wenn du noch keinen Plan hast

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten