Wie sieht es rechtlich mit einer Beziehung zwischen einem 18 Jahre alten Jungen und einem 13 Jahre alten Mädchen aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst sie küssen aber nicht mit Zunge. Mei Freund ist 18 und ich 14 aber wir machen auch vieles was wir nicht dürften rechtlich gesehen. Aber solange niemand gezwungen wird ist alles klar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4z3
04.12.2015, 20:42

Hat das einen Grund das ich Sie nicht mit Zunge küssen darf?

0
Kommentar von Droitteur
04.12.2015, 20:42

Ab 14 Jahren ist auch "mit Zunge" nicht mehr generell verboten.

1
Kommentar von SHMEDI
04.12.2015, 22:25

Du bist ein echt guter Junge :)

0

Solange sie noch nicht 14 ist, sind sexuelle Handlungen verboten. Ob (Zungen-)Küsse sich darunter zählen, lässt sich streiten. Alles, was aber mit Petting, Sex & Co zu tun hat, ist tabu. Generell gilt aber "Wo kein Kläger, da kein Richter", somit wird schlecht jemand sagen "Boah, die haben sich geküsst, gibt ne Anzeige". Ab ihrem 14. Geburtstag (einschließlich) ist das aber nicht verboten (außer du nutzt sie aus, gegen Geld, etc, aber du scheinst mir vernünftig zu sein). ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?