Frage von magnum72, 152

Wie sieht es mit Pokemon go auf Microsofts Lumia Handys aus?

Ist Pokemon go auch irgendwo für Microsofts Lumia Handys mit Windows Betriebssystem verfügbar? Giebt es da irgendwo ein Portal zum Download?Oder dauert das noch ne Weile? Ist das überhaupt eine Option?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloo13, 119

Wird offenbar nicht geplant.. tut mir echt Leid aber ich glaube wird auch in der Zukunft nicht erscheinen... Spiele wie zB Clash of Clans/ Clash Royale sind auch nie für Windows erschienen..

Antwort
von Kiboman, 129

es ist keine windows version geplant.

Kommentar von magnum72 ,

Dann ruf ich gleich mal bei Microsoft und Nintendo an😉.

Kommentar von Kiboman ,

das wird wohl nicht bringen^^

wir als windows phonne user sind zwar mit einem super OS gesegnet aber apps sind sehr mager

Antwort
von jerome9, 119

Nop , das wird nichts! Geht auch bei meinem Android nicht. Das geht nämlich erst ab 4.4 KitKat

Kommentar von magnum72 ,

Immerhin läuft bei mir Windows 10.