Frage von Tornado87, 1.036

Wie sieht es mit meine Beziehung/Freundin aus?

Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin mit meiner Freundin seit dem 4. Dezember 2015 zusammen. Und irgendwie verstehe ich die Frauenwelt nicht mehr.

Ich muss dazu sagen dass sie jetzt nicht diejenige ist die viel und oft Nachrichten schreibt, beziehungsweise irgendwelche großen Emotionen rein packt. Aber ich habe am 30. Dezember noch eine kurze Guten Morgen Nachricht erhalten mit einem Kuss. Und zum Neujahr dann noch mal in der Nacht „gesundes neues“.

Naja darum geht es aber gar nicht. Habe sie seit dem 6. Dezember nicht mehr gesehen, weil sie mit ihren Verwandten im Urlaub war, und auch zwischendurch noch viel arbeiten musste. Sie wollte mich heute zum ersten Mal besuchen kommen, und habe heute Morgen eine Nachricht von ihr bekommen dass sie nicht kommt weil es ihr nicht so gut geht und sie wahrscheinlich krank wird.
Darauf hin habe ich mich ins Auto gesetzt, und bin zu ihr gefahren (wollte ja auch noch das Weihnachtsgeschenk übergeben).
Ich bei ihr angekommen, gesehen dass ihr Auto nicht da steht, und danach bin ich zu ihren Eltern gefahren. Dort war sie dann, und hat mir auch die Tür aufgemacht, und sie war schon erstaunt. O. k. gesund sah sie  nun  nicht aus. Hat sich auch über das Geschenk gefreut, und wir haben noch kurz geplaudert wegen nächste Woche Samstag ob wir uns da treffen beziehungsweise ob ich zu ihr kommen kann. Sie sagte ja, das geht.
Sie hat mir kurz noch gesagt, wenn sie krank ist möchte sie niemanden sehen.

Bitte schaut euch kurz die zwei Fotos von den Nachrichten an die ich nach unserem Treffen erhalten und geschrieben habe.

Und nun meine Frage bin ich bei ihr noch im Rennen???Sollte ich mich heute Abend noch mal bei ihr melden und kurz gute Nacht schreiben?? Muss dazu aber auch allerdings sagen, wenn ich zu dir schreibe dass ich mich freue oder dergleichen kommt nichts weiter zurück. Bin ich ihr noch wichtig als Freund??

Danke für eure Antworten.!!

Antwort
von Sonjakeller, 321

Ja, du sollst ihr auf jeden Fall heute Abend eine gute Nacht Nachricht schreiben. Wenn es dich total stört und du nicht mehr glücklich bist, rede mit ihr, rede nicht drum herum, bring es auf den Punkt und sag ihr alles, sei ehrlich und bespricht alles miteinander...
Ich wünsche euch Viel Glück☺️

Kommentar von Tornado87 ,

Also bist du der Meinung, oder so wie ich das jetzt raus gehört habe, dass ich noch im Rennen bin, weil es sie ja stört wenn ich jetzt auf sie sauer gewesen wäre. Hab ich das richtig verstanden?

Kommentar von Sonjakeller ,

Jaa bist du noch.! Bist du immer wenn du dich anstrengst. Wenn du aber merkst, dass sie sich immer weniger meldet, ihr euch streitet oder nichts mehr unternimmt, dann redet miteinander. Lade sie ein zu einem schönen Essen, bei dir zu Hause oder auswerts. Vielleicht hilfts ja🙊 Frauen werden gerne verwöhnt😉

Kommentar von Tornado87 ,

Ok Danke, ich werde ihr aber erst in der Nacht schreiben, so dass ich ihr nicht auf den Sack gehe.

Kommentar von Sonjakeller ,

Nein, schreib ihr wenn du ins Bett gehst. Sie soll die Nachricht noch sehen bevor sie schlafen geht, damit sie sich Gedanken machen kann.

Kommentar von Tornado87 ,

O. k. habe ich gemacht, hoffe sie liest das . Danke an euch............. Wahrscheinlich mache ich mir auch zu viel Gedanken. Denn anscheinend scheint ihr was an mir zu liegen.

Kommentar von Sonjakeller ,

Suuper👌perfekt...

Kommentar von Tornado87 ,

Vielen Dank noch mal an dich beziehungsweise an euch. Sie hat gerade geantwortet und „gute Nacht“ geschrieben. Wenn ihr Nix an mir liegen würde, dann hätte sie mir ja auch nicht zurück geschrieben. Also, so denk ich!!! ........ Hoffe dass ich mich damit nicht vertan habe.

Kommentar von Sonjakeller ,

Nein bestimmt nicht, hast du gut gemacht☺️ bitteschön immer wieder gerne. Viel Glück!

Antwort
von Realisti, 465

Habt ihr aneinander vorbei geredet?

Wars das für mich?

Übersetzung du: Sind wir noch zusammen?
Übersetzung sie: Ja, die Nachricht habe ich dir geschrieben, an wen sonst?

Manche mögen es nicht, wenn man sie überrascht oder sie sieht wenn, es ihnen a) nicht gut geht und b) sie nicht hübsch sind.

Ob es eine Ausrede ist dich nicht zu treffen, vermag ich nicht zu sagen. Dafür kenne ich sie zu wenig.

Wünsche ihr doch einfach gute Besserung und, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt. Das paßt immer.

Antwort
von scintilla88, 322

Meine Vermutung ist, dass sie - warum auch immer - keinen Bock hat. Entweder denkt sie, sie sei nicht gut genug oder du nicht gut genug für sie.  
Ich weiß es nicht. Aber positiv wirkt das Ganze auf mich leider nicht. :-( Kann auch total falsch liegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten