gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht es mit der Bezahlung beim Tierarzt aus, wenn das Tier stirbt?

gefragt von Sternenbande am 29.05.2009 um 23:33 Uhr

Ich habe neulich ein Tier operieren lassen. Die OP hätte normalerweise um die 120 Euro gekostet. Die OP verlief auch gut und das Tier wachte normal aus der Narkose aus, es starb aber dann an plötzlichem Kreislaufversagen. Ich musste dann nichts bezahlen, aber ist das der Regelfall? Den Tierarzt trifft keine Schuld, es war wohl einfach ein tragisches Unglück. Wie ist das denn normalerweise?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13474)
Haustiere (3258)
Tierarzt (339)