gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht es mit dem Verdienst als Kürschner aus? Lohnt sich das noch?

gefragt von Peterson am 09.03.2009 um 21:35 Uhr

Der Sohn eines Freundes von mir möchte gern Kürschner werden, warum auch immer. Mein Freund ist auch etwas erstaunt und hat außerdem Zweifel, wie es da mit dem Verdienst aussieht. Kann man in dem Beruf finanziell noch halbwegs Erfolg erzielen, auch finanziell gesehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22516)
Arbeit (13814)
Beruf (13777)