Frage von dermitdemhund23, 75

Wie sieht es inzwischen mit Windows 10 aus?

Wie wir alle wissen, wurde Windows 10 irgendwann im Sommer letzten Jahres für alle Benutzer eines Windows 7 oder Windows 8 Systems kostenlos zur Verfügung gestellt.

Doch ich war erstmal skeptisch und hatte die Befürchtung, dass es am Anfang Probleme mit vielen Programmen geben wird. Diese Theorie wurde mir dann auch von bekannten bestätigt.

Ich frage mich wie es inzwischen aussieht. Macht Windows 10 immer noch solche Probleme mit anderen Programmen? Und ist die Umstellung inzwischen reibungsloser, als vor einem halben Jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bo1995, 25

Ehrlich gesagt habe ich Win10 schon lange und hatte noch nie Probleme. Selbst am Anfang nicht und ich benutze viele Programme. Von Photoshop über Sony Vegas und Adobe Premiere bis hin zu ShutDown4U und Spielen wie Rainbow Six Siege, CS:GO etc.

Antwort
von Nemesis900, 45

Ich habe es bei mir mittlerweile auf allen Rechner drauf und kann keinerlei Fehler feststellen.

Antwort
von erjameiob, 17

Also es kommen zwar ab und zu Upates heraus, aber das System läuft super und es gibt keine Probleme mit Programmen

Antwort
von lutsches99, 23

Habe auch alle Geräte auf Windows 10 und ich hatte fast überhaupt keine Probleme, weder Kombalität noch irgend was anderes. Klar kleine Bugs gibt und gab es, aber mich stört das nicht.

Antwort
von AllAboutPC, 48

Hallo,

Ich hatte weder Probleme mit der Umstellung noch mit der Kompatibilität von Programmen. Bei mir lief Windows 10 immer absolut perfekt. Klar gab es hier und da mal einen kleinen Fehler beziehungsweise Bug, aber inzwischen sind die meisten Fehler behoben.

LG AllAboutPC

Antwort
von Codi1, 39

größter fehler das ich update gemacht habe nach und nach ging mein halber laptop kaputt

Kommentar von Nemesis900 ,

Wie macht den ein Betriebssystem einen Laptop kaputt?

Kommentar von Codi1 ,

meine damit das nach und nach immer mehr fehler auftraten meine halbe tastatur reagiert nicht mehr

programme löschen sich anstatt sie auszuführen

das hochfahren dauert plötzlich 30 min

genau 1 monat nach frist um zurück wechseln fing das an

Kommentar von skilsor ,

Aber nur der halbe?

Kommentar von AllAboutPC ,

Schon mal daran gedacht, das du einen Fehler bei dem Upgrade gemacht hast, und es deswegen nicht so perfekt lief?

Kommentar von anti45 ,

das kann ich mir nicht vorstellen, das bei einem Update der Laptop kaputt gegangen sein soll.

Kommentar von AllAboutPC ,

Kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.

Antwort
von anti45, 23

meine Umstellung vor einem halben Jahr läuft reibungslos und hatte auch keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community