Ich habe gehört dass sie dieses Jahr das Rauchverbot lockern wollen! Meine Mutter hat eine Wirtschaft, deswegen interessiert es mich besonders. Wird es gelockert mit Raucher und Nichtraucherräumen oder ist das ein Gerücht?? Mich würde es besonders interessieren wie es in Bayern aussieht...

Hoffentlich bleibt es dabei, dass einem in einem Restaurant während des Essens nicht von irgendwelchen Stinkern am Nebentisch der Genuss verdorben wird.
Wieso schaffen das andere Länder, und nur wir Deutschen machen da eine Staatsaffäre draus!!!???

Das ist alles ein Gerücht.
Berlin hätte in diesem Fall Nägel mit Köpfen machen sollen und den Rauchern das Rauchen auch im Bundestag und der Gastronomie verbieten sollen. Dann könnte keine Eckkneipe mit dem lächerlichen Argument des Umsatzverlustes kommen, da es jede Kneipe betrifft. Rauchende Wirte müssen dann mit einem rauchfreien Arbeitsplatz zurechtkommen oder ihren Miefschuppen schließen.

Bitte bitte dabei bleiben - seit es dieses Verbot gibt, geh ich so gerne aus - man kommt dann wenigstens nicht immer so qualmverstunken nach Hause und auch das Essen schmeckt endlich wieder!!!!!!
Bitte nichts ändern!!! Danke♥

ich denke schon das die gelockert werden, aber schau halt mal auf der Gemeinde Website oder so, das kann man sicher irgendwo nachschauen!