Frage von Silberbrownie56, 41

Wie sieht es derzeit mit Pokemon go aus? Und hat man endlich die Probleme mit den Chattern in den Griff bekommen?

Servus. Ich habe schon seit längerer Zeit kein Pokemon go mehr gespielt, weil Nijantic seine Versprechungen, was die Tauschfunktion angeht noch immer nicht eingehalten und diese Cheater den Spaß versauen.

Ich eroberer eine Arena, übernehme es, und kurze Zeit später wurde es zurück erobert. Die Arena wird attackier, aber keine Sau ist in der nähe.

Antwort
von RainerRoland, 36

Es muss jemand in der Nähe sein. Die Cheater per Route werden schon seit längerem ausgeschlossen. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe, der die Arena einfach von der Couch wieder einnehen kann? Ansonsten können Router natürlich immer wieder zuschlagen, werden aber auch immer wieder gesperrt.

Antwort
von xChrisJx, 41

In Pokémon go gibt es keinen chat

Kommentar von Silberbrownie56 ,

Wer redet über Chatt?

Kommentar von ralphdieter ,

Du (in der Frage).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten