Frage von iloveittodo, 72

wie sieht es beim christival mit duschen aus?

Hallo liebe Community, vielleicht gibt es ja einige unter euch die schon einmal bei einem Christival waren. Mich interresiert wie es dort mit Duschen, WCs etc aussieht. Im Internet habe ich darüber keine Info gefunden.

Ich werde in einem Massenquartier übernachten.

vielen Dank für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ckzero78, 47

Hallo!

Es wird entweder eine Dusche in der Turnhalle sein, oder wenn du Zeltest gibt es Duschcontainer auf den Zeltgelände. Gruß aus dem Orga Bereich des Christivals. Wir freuen uns auf euch

Antwort
von frodobeutlin100, 51

das werden dann die Toiletten und Duschen (Turnhalle) der Schule sein ...