Frage von anthony1, 28

Wie sieht es bei der Theoretischen Prüfung aus?

Auch wenn es blöd klingt, wüsste ich gerne welches Programm die dort verwenden oder ob es Fragen auf weißem Bildschirm Hintergrund sind. Ob man immer die Seiten umblättern muss oder ob die auf einer Seite untereinander sind...

Antwort
von Inkarana, 13

Bei meiner Prüfung war es so: Man sitzt in einer Reihe am Computer. Abgucken kann man nicht, weil man am Computer nur etwas sieht, wenn man frontal draufguckt. Ich glaube, der Bildschirm war weiß, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Es war alles ungeheuer BUNT (die Bilder, meine ich).  Es war nicht alles auf einem Bildschirm, man musste klicken, um zur nächsten Frage zu gelangen, konnte sie aber noch einmal korrigieren. Und es waren Videos dabei.

Kommentar von anthony1 ,

Danke :D Gibt es irgendwelche Angaben darüber wie viele Videofragen in einer Prüfung drankommen?

Kommentar von Inkarana ,

Bin mir ziemlich sicher, dass es zwei sind. Die würde ich nochmal extra üben, die sind manchmal echt fies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten