Frage von ladyhero, 52

Wie sieht es bei den Frauen besser aus?

Hallo Community, ich (weiblich/17) habe mir letztens von H&M ein Karohemd in rot gekauft. Die habt ihr jetzt bestimmt schon in H&M gesehen, denn sie sind reduziert auf 15€. Jetzt ist es so, dass ich nicht weiß, welche Größe ich mir kaufen soll. Größe 38 passt mir gut, ist nur etwas eng und Größe 40 fühlt sich mega bequem an, wenn ich die Knöpfe zu mache, aber wenn die Knöpfe auf sind, dann sieht man schon etwas, dass das Hemd an den Schultern etwas lockerer ist. Wie trägt man solche Hemder? Eng oder locker?

Antwort
von Chillkroete1994, 24

Kommt das nicht eher drauf an was für nen Typ du ansich bist ?
Eher den lässigeren style oder schlicht ..
Kann beides gut aussehen .. kommt auch drauf an was du dazu anziehst .

Aber ich würde zur 40 tendieren ✌

Kommentar von DonkeyDerby ,

Zu enge Hemden sehen oft presswurstartig aus. Außerdem kann man dann die Arme nicht richtig bewegen.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Yes ^^

Antwort
von elenafavxD, 12

Locker hab auch so eins. Under du kannst maybe eine high waisted jeans anziehen dazu und das hemd reinstopfen xD

Antwort
von michamama, 12

eher locker und vielleicht läuft das Hemd ja bei Reinigen etwas ein und dann ist eng ZU eng

Antwort
von OfflineGuru, 25

Offen eng, zugeknöpft normalerweise ebenfalls

Antwort
von Chiara111200, 29

Also ich sehe die hemden immer entweder sehr locker getragen oder um die Taille gebunden (dabei ist die Größe ja völlig egal) :) 

Antwort
von uuser01, 13

Ich finde das diese Hemden lockerer viel schöner aussehen. 

Antwort
von DonkeyDerby, 17

Locker. Eng sieht bei Hemden doof aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten