Frage von sabtrix98, 19

Wie sieht es aus wenn man vom traum auf den klar traum steigt?

Die frage steht oben. Danke schon mal im vorraus. :D

Antwort
von Sigimike, 19

Die meisten suchen sich Frauen um sie zu.... Und das finde ich eine schande. Ich persönlich führe Gespräche. 

Als ob ich mir alles selber beantworten würde. Besser als Frauen hinterher zu jagen.

Kommentar von sabtrix98 ,

ne das war nicht meine frage ich meinte mehr was es für ein gefühl es wenn jm auf einmal bewusst ist dass man im traum ist und dann auf den klartraun steigt

Antwort
von Sigimike, 13

Wie es sich anfühlt? :D Genau wie in echt "oh ich bin echt hier".

Man schaut auf seine Arme, kneift sich, weis man pennt.. und trotzdem ist man ja wo.

Also ich landete schon mal in einem Flugzeug, sprach direkt die anderen "Auch alles Junge" Menschen an. Sie zeigten mir eine Riesige Stadt.. und man staune.. ich kehrte auch mit dem Flugzeug zürück.

Was genau davon ein Luzider Traum ist, oder eine Astralebene (treffen auf solchen) ist schwierig zu deuten.

Ähm also.. man Spürt den Wind, riecht die Luft, ist klar bei Verstand. Als ob man halt in echt dort wäre. Manchmal trifft man auch verstorbene, was meistens Abschiede sind.


Kommentar von Sigimike ,

Also ich persönlich Fliege meistens herum, in einer Geschwindigkeit die geiler ist als jedes Konsolen-Spiel-Gefühl. Weil man kaum noch atmen kann durch die Geschwindigkeit.
Ich Rate dir in einem Luziden Traum kein Geld zu Wünschen/Zaubern. Es ist ja dein Traum also kannst du machen was du willst..... doch du wirst dich nerven wen du aufwachst, und kein Geld in deinem Bett liegt. 
Man kann es Tranieren... darf davon auch keine Angst haben.
Ruf nach deinem Helfer.

Kommentar von sabtrix98 ,

erstmal danke und dann hab ich noch eine frage ist es besser einen rn mit dild und mit dem wild zu kombinieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten