Frage von Michi7652, 72

Wie sieht es aus und was soll ich machen ( Liebe )?

Ich (17) bin in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt ( auch 17 ). Wir kennen uns seit November. Anfangs war alles super zwischen uns ( wir skypten wöchentlich und das 1-2 Stunden, redeten in der Schule, usw. ), doch seit Mitte Dezember, sprach ich kaum mehr mit ihr, weil ich viele Probleme hatte und daher mich nach und nach von ihr distanzierte. In dieser Zeit bekam ich auch Nachrichten von IHR wie : " Sag mal versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D? ( vor 1-2 Monaten )" oder " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb ( vor 1-2 Woche )" oder " Ich hab kb mehr immer alles auf Whatsapp zu klären, komm zu mir, wenn etwas ist ( vor paar Tagen )". Wir skypen auch nicht mehr ( seit 2 Monaten ). Ein wichtiges Ereignis ist hierbei zu erwähnen : In Februar hatte ich sie nach einem Treffen gefragt ( das ERSTE mal ). Ich habe es ihr auf Whatsapp geschrieben und dann kam von ihr folgende Nachricht : " Rein theoretisch fragst du nach einem Date?" ich antwortete : "Okey :D.... ich würde es eher als ein Treffen definieren worauf ich sehr viel Lust hätte... worauf würdest du dich mehr freuen ;)?" sie antwortete : " Ich fühl mich bei dem kompletten Ding unwohl"... so ging das hin und her sie schrieb dann auch diverse Nachrichten wie : " Ich glaub ich werde mich unwohl fühlen", etc. am Ende kam es nicht zu einem Treffen zwischen uns. Ich fragte dann nach Wochen, warum sie nicht wollte. Sie schrieb mir dann : "An diesem Tag wollte ich nicht".... so sieht die Lage aus... ich bin bereit, wieder alles zu verbessern, alles zu geben... ich will nicht mehr wieder fragen und fragen, daher bitte ich euch mir ein letztes Mal zu helfen bzw. gute Ratschläge zu geben. Meine Fragen sind : 1. Ist sie irgendwie interessiert an mich ( immer noch )? und 2. Was soll ich jetzt machen? Ich sehe sie morgen in der Schule wieder nach 3-4 Wochen, momentan schrieben wir seit 1-2 Wochen nicht mehr, DANKE.... für eure Hilfe.....

Antwort
von snickerdoodle, 22

Es sieht so als hätte sie früher Interesse an dir gehabt aber als du dich distanziert hast ist davon nicht viel übrig geblieben. Wenn sie dich nicht treffen will dann akzeptiere es. Kannst ja immer noch versuchen den Kontakt zu ihr zu halten. Aber ich glaube nicht dass sie noch Interesse an dir hat

Antwort
von Dave1012, 18

Wenn sie sagt sie hat keine Lust mit dir immer nur auf wa zu schreiben dann sprich sie in der schule mal an...ich kenne das nur zu gut ich hab mit einem aus meiner klasse immer nur per wa geschrieben und nie mit ihm in der schule geredet weil er anscheinend so schüchtern ist-.- das hat höllisch aufgeregt und jettt ignorieren wir uns komplett

Sprich sie in der schule an würde ich dir mal raten frag sie einfach wie die letzten Wochen bei ihr denn so waren

Und wahrscheinlich ist sie bisschen mad weil du nie mit ihr sprichSt also sprich sie einfach mal an

Antwort
von Felixie1, 18

Du hast es selbst verkakt.Das wird nix mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community