Frage von victoria1608, 107

Wie sieht es aus mit dem schlafen nach einer Weisheitszahn op?

Heute wurden mir 3 Weisheitszähne gezogen durch die Schmerzmittel bin ich schon sehr müde habe aber Angst das es wieder anfängt zu bluten oder irgendwas aufgeht war es bei euch so??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Pusteblume900, 67

Hallo.
Du kannst beruhigt schlafen gehen.
Es empfiehlt sich den Kopf etwas hochzulagern (mir wurden 30Grad nahegelegt), dann wird das Risiko einer Nachblutung schonmal verringert.
Am besten legst du dir ein Handtuch aufs Kopfkissen, für den Fall, dass es nochmal etwas mehr blutet und dir was aus dem Mund läuft.
Es empfiehlt sich eine Schüssel oder einen Eimer mit kaltem Wasser nebens Bett zu stellen und einen Waschlappen auf die Wangen zu legen (zum kühlen). In der Schüssel (oder dem Eimer) kannst du den Waschlappen in der Nacht, wenn du mal wach wirst, neu kalt machen. Du musst dir dazu aber kein Wecker stellen. Wenn du durchschlafen kannst ist es gut, dann kann sich dein Körper schön erholen.

So, nun eine Gute Nacht und träum was schönes! :)

Kommentar von victoria1608 ,

Danke hast mir echt geholfen ;)

Antwort
von RageMode, 85

Bei mir ist nichts passiert ich bin zwar erst 5 Stunde nach der OP schlafen gegangen und du kannst vermutlich auch nicht so gut wie sonst schlafen aber da dürfte nichts passieren kannst dich ruhig hin hauen :)

Kommentar von victoria1608 ,

Danke ;)

Kommentar von RageMode ,

Bewertung wäre schön :)

Antwort
von FUClinton, 75

nein, passiert nix

Kommentar von victoria1608 ,

Danke ;)

Kommentar von FUClinton ,

also bei mir nicht, 2 mal

es kann natürlich immer, aber warum sollte es jetzt anfangen zu bluten?

eher, wenn du duscht und so sachen, wenn du den blutkreislauf anregst

Kommentar von RageMode ,

Und wenn irgendwas komisches sein sollte immer bitte sofort zum Arzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community