Frage von Alenavera, 41

Wie sieht es aus in Passau (wegen Flüchtlingskrise)?

Wir fahren für eine Woche in Urlaub nach Wegscheid (in der Nähe von Passau). Täglich liest man in den Medien, dass gerade in dieser Gegend die Flüchtlingssituation am schlimmsten sei... Ist es nicht gefährlich, hin zu fahren? ... Danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von adabei, 41

Gefährlich ist es sicher nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass ihr in eurem Urlaub nicht mit der Situation konfrontiert werden wollt.

Antwort
von Apfelkind1986, 38

Ist es nicht gefährlich, hin zu fahren? 

Warum sollte es? Hast du Angst vor rechten Gewalttätern?

Wenn du doch angeblich so viel darüber liest, würdest du so eine Frage nicht stellen.

Kommentar von Alenavera ,

Nein, vor den Rechten habe ich keine Angst. Ich habe Angst vor insgesamt fehlender Kontrolle auf den Straßen. 

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Was für eine Kontrolle?

Ich bin auf der Straße noch nie kontrolliert worden?

Was soll das bringen und vor allem, warum wünschst du dir das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten