gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie sieht es an der Streikfront in Berlin aus?

gefragt von FridaGT am 05.03.2008 um 23:19 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen wie die aktuelle Streiklage in Berlin ist? Fahren die U-Bahnen und Busse? Oder nicht? Und wie lange soll noch gestreikt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (503)
Streik (89)