gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht es aktuell mit der Krankenversicherungs-Pflicht für alle aus?

gefragt von undercover am 12.11.2008 um 19:38 Uhr

Das war doch vor einem halben Jahr oder so ein großes Thema: Krankenversicherungs-Pflicht für alle. So weit ich mich erinnere, war der Plan ab 1.Januar 2009. Habe aber nichts mehr davon gehört. Hat jemand eine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist? Und was er beinhaltet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57819)
Recht (33893)
Medizin (28340)