Frage von regenundmeer, 18

Wie sieht er mich, gibt es Hoffnung, wie soll ich mich verhalten?

Hab einen jungen, den ich schon lange flüchtig kannte, über tinder kennen gelernt - haben viel (jeden tag) geschrieben - ich hab mehrmals nach treffen gefragt, das hat er auch immer bejat, aber dann nie wieder aufgegriffen - plötzlich weniger Kontakt - auf einmal Party mal wieder gesehen und gleich auch rumgeknutscht und mit zu ihm gegangen (ist aber nicht mehr passiert) - danach immer noch keinen Kontakt - auf Partys umarmt er mich immer zwischendurch, streicht mir übers bein, kneift mir in die Seite (aber wir haben nie etwas) - bei tinder "liked" er mich auch weiterhin und hat mich zu seiner Party eingeladen, aber schreiben tun wir immer noch nicht mehr - er hat auch mal geschrieben, das wir in der nächsten tagen mal was machen können, ist dann aber auch nicht passiert.

Also klar, es ist offensichtlich dass er nur am flirten ist und sein Singleleben vielleicht auch einfach ausnutzen möchte (er ist 26) aber da habe ich auch nicht so viel dagegen - ich hätte auch einfach lust, ein paar mal nur rum zumachen oder so, muss noch nicht mal was festes werden, aber würde er das überhaupt wollen? Was glaubt ihr? Wenn ja - wie kann ich das signalisieren? (Ich bin echt schüchtern und hab große Angst vor blamage)

Antwort
von safur, 10

Insgeheim klingt es trotzdem danach, du erhoffst dir grundsätzlich mehr.

Wenn es wirklich nur Spaß sein soll, dann komm doch gleich zur Sache :-) und frag ob er bei dir übernachten möchte usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community