Frage von Mugla48, 42

Wie sieht er aus ein Romantiker?

Wie stellt ihr euch einen romantischen Ehemann vor? Vorhin ein Beitrag im tv gesehen , lauter bizarre Antworten 🙈

Antwort
von HalloRossi, 8

Romantische Männer sind total anstrengend, weil sie ständig für ihr Verhalten Bestätigung und Anerkennung brauchen! Ein Mann soll quasi gar nicht romantisch sein. 3-5 kleine romantische Gesten , im Sinne von mal ein Blümchen, mal ein Essen/ Spaziergang bei Sonnenuntergang,... 3 mal im Jahr! Alles andere ist nervig und uninteressant. Er soll die romantische Dinge mitmachen, die die Frau möchte, aber selber soll er lieber Mann bleiben.

Kommentar von Mugla48 ,

Klare Aussage .!:)!das ist auch meine Meinung.!

Kommentar von HalloRossi ,

Gut, danke!

Antwort
von MrRomanticGuy, 28

Ein Romantiker liebt den Charakter des Partners und tut alles um ihm jeden Tage eine Freude zu machen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Ist total subjektiv.. wenn du zwei Leute frägst haste drei Meinungen ;)

Meine ist vllt. ein böses Klischee --------> da denke ich an den weichherzigen, trägen "Romancing-Man" der nur daheim rumhockt, von Kerzenlicht & Champagner schwärmt und "ich liebe dich" ständig wiederholt bzw. auf Facebook an die Pinnwand der Freundin postet ;) Ist böse aber mir fällt das spontan ein.. unmd so jmd. ist auf die Dauer seeeeehr nervig wenn nicht sogar unerträglich ;) Genauso sind aber auch prollige Machos & Paschas ein No-Go.

Kommentar von Mugla48 ,

Bin ganz deiner Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten