Frage von fohxy, 57

Wie sieht eine Warze am Anfang aus und kann man selber was dagegen tun?

Hallo zusammen , Ich habe gerade plötzloch an meinem Finger einen weißen Punkt in Größe eines Muttermals entdeckt. Es ist härter und in der Mitte ist ein Punkt . Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich um eine Warze handelt. Kann das sein ? Wie sieht eine Warze zu Beginn aus ? Kann man was dagegen tun jetzt ? Wäre es dämlich wegen eines kleinen Punktes zun Arzt zu gehen ? Danke im Voraus

Antwort
von RageMode, 42

Zu aller erst mit allem was deine Gesundheit betrifft immer zum Arzt wenn man sich selber nicht sicher ist

Es kann eine Warze sein und man könnte dagegen entweder eine Tinktur auf die Warze auftragen kriegst du in jeder Apotheke oder ich hab auch schon von so kleinen Vereisungsgeräten gehört.
Ich hatte auch mal Warzen an den Fingern aber die sind nicht weggegangen egal was ich gemacht habe. Und eines Tages ohne jede Vorwarnung sind sie verschwunden (okay vielleicht waren es auch 3 Tage aber es ging schnell). Vorallem wenn du viel im Schwimmbad bist oder manchmal auch durch die Hormone in der Pubertät zum Beispiel kann so etwas ausgelöst werden.

Solltest du übrigens zum Arzt gehen hat der bestimmt auch wirksame Mittel gegen Warzen da sich die Dinger sehr gerne sehr schnell auf deinen Händen vermehren

Antwort
von Kidrauhl010494, 41

Ich weiß zwar nicht wie das am Anfang aussieht, aber meine Tante hat sich immer Knoblauch drauf gelegt und dann ist das immer besser geworden... Also falls es sich um eine Warze handeln wollte, dann könntest du da Knoblauch drauf legen (über Nacht, mit Flaster dran kleben) es stinkt zwar ein bisschen aber wird besser 😅

Antwort
von Amitolaaa, 28

versuch es bitte nicht aufzustechen, ansonsten würde ich es in den nächsten Tagen mal beobachten, wenn es anfängt sich irgendwie etwas verändert, ab zum Arzt:) 

Antwort
von Beton10, 24

Teebaumöl hilft gegen warzen

Antwort
von colagreen, 21

Es könnte auch nur eine wasserblase sein. Sowas hat jeder mal und es ist bald wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten