Frage von StefanDeis, 124

Wie sieht eine verheilte Spalthaut aus?

Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr drei Spalthauttransplantate am Unterschenkel bekommen die noch sehr dunkel sind. Der Arzt meint ich soll noch ein Jahr warten ob es heller wird, weil ich einen Blutgerinnungsmangel Faktor 13 habe. Er meint das es wegen dem Faktor Mangel noch so dunkel ist oder das die Haut so dünn ist das der Muskel durchschimmert. Kann mir jemand ein Bild schicken von einer Spalthaut die ein Jahr alt ist?

Antwort
von merlin15th, 78

Mach Dir da keine große Gedanken. Zeitlich kann man das nie beziffern. Meine wurde vor 8 Jahren eingesetzt. Es paßt sich auf jedenfall an. Kann 1 , 2 oder je nach Typ auch länger dauern. Aber es wird auf jeden Fall gut. Viel Glück und viel pflegen

Kommentar von StefanDeis ,

Hast du zufällig ein Foto von der Spalthaut? Möchte gerne wissen wie das ungefähr aussieht wenn es verheilt ist. Danke :)

Antwort
von merlin15th, 67

Hallo, Fotos habe ich zwar, aber das ist frisch nach OP. Wird Dir nicht gefallen. Aber zunächst sieht man, daß diese Haut nicht dahin gehört und ist oft dunkler. Bist du ein dunkler Typ genügt einfach viel Sonne. Aber Vorsicht mit Sonnenmilch. Besser Bepanthol. Du solltest Dir mehr Gedanken machen, daß es keine Entzündung gibt. Deshalb viel Pflegen. Wie lange ist das her? Wie sieht es aus? Schicke mir mal Bilder. Wenn ich meine raussuche schicke ich Sie Dir, allerdings, da viele Verletzungen sieht das alles sehr übel aus. Gute Besserung meine Email: merlin15th@t-online.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community