Frage von Falixu, 46

Wie sieht eine Tigermükke aus?

Weil ich meine in meinem Wohnzimmer eine Tigermükke gesichtet zu haben, Also ich wohne in Köln und ja. :c

Expertenantwort
von SonjaLP1, Community-Experte für Insekten, 7

Die Tigermücke ist auch 2013 im süddeutschen Raum aufgetaucht. Die Tiere seien in speziellen, an Autobahnraststätten aufgestellten Fallen
gefunden worden.

Die bislang gefundenen Mücken waren nicht von Tropenviren befallen.

So sieht die Tigermücke aus , Du musst bis nach unten scrollen - http://www.br.de/themen/wissen/mueckenatlas-tigermuecke-buschmuecke-100.html

Antwort
von RasThavas, 5

Wie wäre es, wenn du das SELBER googlest?

Die Viecher sind halt getigert, deshalb heißemn sie aja so! Wie genau du ausshen, kann man über Google rausfinden!

Antwort
von Othetaler, 12

Keine Ahnung, noch nie von dem Vieh gehört.

Oder meinst du die Tigermücke?

https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Tigerm%C3%BCcke

Antwort
von LeonTF, 17

https://www.google.de/search?q=tigerm%C3%BCcke&espv=2&biw=1777&bih=8...

Antwort
von miranya, 21

gelb schwarz, mit riesen fangzähnen.

du weist nicht wie sie aussieht aber bist der meinung eine gesehen zu haben.  hmmmmm...

https://www.google.de/search?q=tigerm%C3%BCcke&biw=1366&bih=628&sour...

Kommentar von Falixu ,

Nein also ich habe zwar schon bei Google Bilder Gekuckt aber ich bin mir nicht sicher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten