Frage von Lillybealiveus, 39

Wie sieht eine Reise nach Amerika für Deutschen Staatsburger. aus?

Hallo. Habe gehört Amrikaner sind sher streng. Was brauche ich alles für einen Urlaub für 2 Wochen? Danke allen !

Antwort
von BrutalNormal, 39

Du brauchst nur eine Reisekrankenversicherung, einen Reisepass und genügend Geld.

ESTA beantragen und bezahlen, dann kann es losgehen. Über die Einreise selbst entscheidet letztendlich aber der Grenzbeamte am Einreiseflughafen.

Kommentar von Troidatoi ,

Ein bisschen englisch sprechen und verstehen koennte von Vorteil sein.

Antwort
von kike3, 28

Der deutsche Staatsburger könnte schnell in einem All You can eat- Restaurant landen, da musst du vorsichtig sein.

Kommentar von Lillybealiveus ,

Und was bedeutet All You can eat-Res. ?? Was mainst Du ,über was Vorsichtig?

Antwort
von Lillybealiveus, 11

Heißt, wenn ich jetzt Esta habe, kaufe Ticket , ich kann nicht durch die Grenze? Dort habe ich ein Kumpel und wurde beim Ihn schlafen ätc.?

Fragen die danach an der Grenze?

Wiso Entscheiden Sie an der Grenez on man da rein kann?????

Obwohl ich Ticket kaufte und so eine Reise ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten