Frage von AdamDrake, 41

Wie sieht eine perfekte Massephase aus?

Hallo,

ich wiege ca. 66,5 kg bei einer Körpergröße von 175cm. Ich treibe nun seit nem halben Jahr Ganzkörper Krafttraining (3x Wöchentlich).

Nun möchte ich eine sogenannte Massephase einführen.

Momentan sieht mein täglicher Plan so aus.

Morgens: Müsli + Milch, Banane, 3 Spiegeleier, Whey shake.

Zwischendurch: Tee + Orange.

Mittags: Nudeln, Reis, Hähnchen oder Fisch + Grüner Tee.

Zwischendurch: Nüsse, Orangensaft, Proteinriegel.

Abends: Reis, Hähnchen, Thunfisch und Reis.

Vorm schlafen: Magerquark.

Könnte ich damit Erfolge erziehen? Bzw wieviel muss ich überhaupt essen?

Danke im Vorraus.

Antwort
von xFitnessLife, 28

Kommt drauf an was du für einen Kalorienbedarf hast. Wenn die Kalorienanzahl deines Plans über deinem Bedarf liegt, nimmst du an Masse zu (+300kcal sind nicht schlecht)

Finde aber dass der Plan sehr gesund aussieht und wenn die Kalorienzahl wie gesagt hoch genug ist, wirst du damit bestimmt Erfolge erzielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten