Frage von ninanh, 127

Wie sieht eine normale Vagina aus?

Ich hab bei mir einen knubbel entdeckt in dem Eingang ist das normal? Auf Bildern bei Google von dem Weiblichen Geschlecht habe ich das nicht entdeckt ... Ich habe das schon etwas länger er war immer über dem Eingang und jetzt verwächst sich mein Eingang auch noch 🤕 er ist vollkommen zu aber Blut kommt noch durch... Meine F-ärztin meinte das sie nicht weiß was los ist aber sie ist auch nicht darauf eingegangen das dieser knubbel unnormal wäre.... Also wie ist das bei euch Mädels? 😥

Antwort
von Nico0363, 62

Falls du Bilder gesehen hast, wo dass anders aussieht, würde ich dir raten, erstmal mit deinen Eltern zu reden. Wenn sie sagen es ist unnötig, ist es ja auch nicht schlimm- aber es könnte ja auch was schlimmeres sein.

Antwort
von Blueman66, 87

Es gibt hierbei keine normale Vagina, da jede unterschiedlich aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten