Frage von maxim008, 2

Wie sieht eine Bewerbung für einen Ferienjob aus?

Hallo,

ich war heute beim Kaufland, um nachzufragen, ob sie Ferienjobs für die kommenden Sommerferien vergeben, was bejaht wurde. Nur die Sache ist, dass ich an der Kundeninformation dann eine Bewerbung abgeben soll, ich aber überhaupt nicht weiß, was ich da reinschreiben soll und welche Unterlagen ich einfügen soll.

Ich denke mal, es muss nicht so formell sein, wie für eine richtige Arbeitsstelle. Nur wie soll ich anfangen, und vor allem, als was bewerbe ich mich? Einfach als "Aushilfskraft"? Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Antwort
von blackforestlady, 2

Hier gibt es so einige Anregungen. http://www.bewerbungsentwurf.de/bewerbung-ferienjob/

Antwort
von Wonnepoppen, 1

du bewirbst dich für einen Ferien Job, also schreib das so rein!

Welche Unterlagen du brauchst, wird dir gesagt!

Antwort
von Kleckerfrau, 1

Ja, bewirb dich als Aushilfskraft. Kurzes Anschreiben wo drin steht we4 du bist und in welche Schule du gehst  und einen Lebenslauf beilegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community