Hallo @ all, mein mitbewohner hat von unserer damals gemeinsamen, bereits gekündigter wohnung während meiner abwesenheit (urlaub) auch ein teil meiner möbel, handtücher, und gem...
Hallo!
Ich bin sicherlich nicht der einzige der manchmal aufgeregt ist.
Wenn ich einen test, eine schularbeit oder sonst was habe, dann bin ich immer aufgeregt...
Habt ihr irgendwelche tipps gegen ...
hallo,
ich bin grad in der 8. klasse und besuche die hauptschule. für mich wirds zeit ne bewerbung zu schreiben darum wollte ich genau wissen was da alles rein kommt also 2 weis ich ja
lebens...
Ich gestalte gerade das Liederheft für meine kirchliche Hochzeit. Was schreibt man da denn alles rein? Bis jetzt habe ich -natürlich- die Lieder des Gottesdienstes und ein paar Bildchen. ...
was muss da so alles rein...?und noch ne frage wie kan ich das schreiben das man m zug dafür braucht bildung oda zb bildung mklasse hauptschulabschluss
...bzw was darf auf keinen Fall rein? Ich möchte einer Freundin ein Geburtstagspäckchen nach Virginia, USA, schicken und hab auch schon ein paar Sachen die ich gern reintun würde: ei...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.