Frage von CrispyA, 65

Wie sieht ein wirklich schlimmer Alptraum aus?

Ist hier jemand der einen wirklich schlimmen Alptraum hatte, damit meine ich einen Traum..

Und möchte seinen Traum teilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 28

Der Klassiker, alle Menschen sind ausgewechselt und du kennst keinen mehr. Alle sehen anders aus und kennen dich auch nicht. Sie leben aber in den selben Häusern und Wohnungen. 

Auch deine Eltern existieren nicht mehr, dafür wohnen in ihrer Wohnung völlig fremde Menschen. Sprich du bist ein Fremder.. für immer.

Antwort
von Dontknow0815, 24

Für mich ist ein alptraum ein Traum der mir den Schlaf raubt. Ich hatte mal immer den selben Traum in den ich von einem großen Tier durch den Wald gejagt wurde und es mich dann ungebracht hat.

Klingt nicht so schlimm oder?
Wenn man es aus der egoperspektive mitbekommt und es real aussieht ist es das schon (;

Auf jeden Fall bin ich nach jeden mal sterben aufgewacht und das kann schon 5 mal die Nacht bewusst passieren. Unbewusst ist man sowieso mehrmals die Nacht wach.

Antwort
von SamsungApple3, 46

In einem Alptraum werden nunmal meistens die Dinge wahr, bei denen man sich wünscht, dass sie nie wahr werden... ^^ Ich denke das kennt jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community