Wie sieht ein Tagesplan fürs Essen aus mit höchstens 30g Kohlenhydraten?
Hey,
manche machen doch diese Anti-Kohlenhydrate Diät, aber wenn schon ein Pfirsich um die 15 kh hat :S
-
www.Lowcarbforum.de, da findest du genug Rezepte und Hinweise.
Lasse dich nicht von dem Bullshit verunsichern, das diese Ernährung ungesund ist.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
was du machst ist sehr ungesund!!!!!!!!!!!!!
dein körper benötigt ungefähr 100g kohlenhydrate, in einer diät solltest du nicht unter 80 g kh fallen.am besten deckst du deinen beadrf mit polysacchariden, also vollkornprodukte.und deine zucker aufnahme solltest du drosslen, mehr gemüse als obst.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist viel zu wenig, früh sollten es 75-100 g KH sein , mittags auch und abends max. 15g , aber kein Brot,Nudeln,Reis, Kartoffeln,Mais, gekochte Möhren und absolut kein Obst, alles andere geht soweit
-
-
Mach 30 % draus - dann passt es eher.
Außerdem sind da eher die stärkehaltigen Kohlehydrate gemeint: Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Kuchen, Süßigkeiten.
-
du solltest max. 50 g protein/tag einnehmen und nicht die kh so reduzieren. wir menschen sind auf kh angewisen, sie bilden die unerlässliche grundlage zur energiegewinnung im körper. wer was anderes behauptet, muss sich weiterbilden...
Kommentar von Chrischtian68Chrischtian68 21.06.2011Genialer Gesprächskiller
wer was anderes behauptet, muss sich weiterbilden..
Schon cool, wenn man meint die einzigste Wahrheit zu kennen und alle die es anders sehen als ungebildet hinstellen.Aber auch du solltest dich mal an deine Aussagen halten, lernen und verstehen.....Zum Glück hat mir nie einer gesagt, in der Zeit in der ich fast ohne KH`s lebte, das man dann stirbt, krank wird, oder verhungert.....
Sonst wäre ich in den 6 Jahren sicherlich krank geworden...
Ich bin ein echter Glückpilz
-
google mal ketogene diät
Kommentar von Ana2011Ana2011 21.06.2011okay, danke
Ehm ja ich mach garnichts aber egal
auch gut;)