Wie sieht ein Spiegl aus wenn er nicht spiegeln würd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannste ja mal Vampire fragen, wie der Spiegel aussieht wenn er nicht spiegelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
21.06.2016, 12:31

Die Vampire werden nicht gespiegiegelt sie sehen aber dennoch ihr Spiegelbild. Pech gehabt

0

Ich gehe davon aus, dass deine Frage ist, welche Farbe ein Spiegel hat.

Die Antwort darauf ist Grün.

Du kannst 2 Spiegel gegenüberstellen und so quasi in die Unendlichkeit gucken. was dir dabei auffallen wird ist, dass es immer grüner wird da der Spiegel selbst leicht grünlich ist.

Falls du Englisch verstehst, habe ich hier ein gutes Video für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irukandji00
21.06.2016, 12:20

Jaaa, Vsauce! ich liebe diesen Kanal <3

1

Wie eine Glasscheibe die eine matte Oberfläche hat? Oder guck auf das Display deines Handy (Das nutzen auch viele als Spiegel) dann mach ne matte Schutzfolie drauf und guck nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eine absolut reflexfreie Glasscheibe - also selbst nahezu unsichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe deine Frage nicht ganz?

Wenn ein Spielgel nicht spiegeln würde, würde er wohl aussehen wie normales Glas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?