Hibbel am 27.02.2009 um 9:46 Uhr
muss das für eine vorlesung wissen und weiß nich weita....

Liebe/r Hibbel,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Google-Bilder-Suche.
Und lies Dir bitte das mal durch - Skin ist nämlich nicht gleich Skin!

die sehen ganz verschieden aus. Haben ihre eigene Art bezueglich Kleidung und Frisur!

Glatze, Bomberjacke, enge Jeans, die in Springerstiefeln stecken! Das ist jedenfalls das Klischee!
DHfahrer am 20. Dezember 2009 15:16 glaubsch au nur du ....

hat ne Glatze, wie man ja schon am Namen erkennt.
richtig!
Benjy am 27. Februar 2009 09:52 nicht ganz richtig...
warum?
Die Antwortenden hier pauschalisieren!!!! Sprechen wir von einem "Kahlkopf" oder von einem Nazi?! Nicht alle Glatzen sind Nazis, nicht alle Nazis haben GLatzen! Die echten Nazis erkennt man mit Sicherheit nicht von außen...
andreashaeuser am 27. Februar 2009 09:54 Frage lautet wie sieht ein Skinhead aus. Und da sich Nazi Skins und "normale" Skins schon vor langer Zeit vermischt haben dürften die beiden Gruppen sehr ähnlichaussehen. Aber einen nicht Politischen Skin erkennt man oft an dem SHAPR Aufnäher. Es gibt auch GAY Skins. Aber aussehen tun die alle gleich.
Richtig, die Frage lautet: "Wie sieht ein Skinhead aus?" Und ein Skinhead ist für mich erstmal nur ein Kahlkopf, denn allein am Wort kann ich weder erkennen, welcher Kleiderordnung derjenige folgt, noch kann ich seine politische Gesinnung ablesen. Das ist nur die weitläufige Meinung, die ich in die Bezeichnung hereininterpretiere.
Glatze, wie der Name schon sagt, Springerstiefel mit bestimmten Farben von Schnürsenkeln, Bomber Jacken und die typischen Symbole wie Hakenkreuz, SS Abzeichen
Floeckli am 27. Februar 2009 09:48 das sind Nazis! Skinheads sind nicht zwangsläufig Nazis!! Aufgepasst!
DANKE Flöckli!!!!!!!!!!! Du sprichst mir aus der Seele!
Nur weil jemand Glatze und Springer Stiefel trägt ist man kein NAZI. Selber aufpassen.. und das ganz vorsichtig!
Floeckli am 27. Februar 2009 09:51 hab ich ja geschrieben!!
@ Auswanderer: Ja, aber sobald ein Hakenkreuz anbei ist, legt es die Vermutung nahe...
Nudelsternchen am 27. Februar 2009 09:51
Floeckli am 27. Februar 2009 09:52 Danke Nudelsternchen!
Wiki kann helfen. Aber wenn ich an einen denke.. würde ich eine Glatze vermuten und Springerstiefel ;)
Ein Skinhead hat typischerweise eine Glatze (daher der Name). Oft haben sie Springerstiefel an.
Gruß wiele
ein skinhead ist ein glattrasierter typ der versucht schlgkräftige argumente auf grund seiner politischen ansichten zu verteilen!

Einige Anregungen:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

sieht bunt aus! Muß kein Nazi sein! Haare so hoch gestylt wie ein Hanenkamm und noch mehr. Bunte Klamotten, bißchen abgewichst und alt mit Dreck. Schnürstiefel ungeputzt!
Floeckli am 27. Februar 2009 09:58 ich denke Du meinst Punks!
das sind eindeutig Punks!

RICHTIGE Skinheads kannst Du nicht richtig erkennen. Viele von denen haben auffällige Frisuren, sehr kurzes Haar oder u. U. auch Glatze. Sie zeichnen sich durch einen konservativen Kleidungsstil der 60er/70er Jahre aus. So zumindest in England, wo die wahre Skinheadszene ihren Ursprung hat.
SKINHEADS SIND KEINE NAZIS!!!

Skinheads sehen wie folgt aus. Bomberjacke oder Harringtonjacke( Die mit roten Schottenmuster als Futter), Domestosjeans oder Normale Jeans. Schwarze oder Weinrote Doc Martens oder Rangers. Meist Bandshirts von rechten Bands. Oder Fred Perry Shirts oder Ben Sherman Hemden mit Button Down Kragen. Manche tragen auch Donkey Jacken. Schwarze oder weisse Schnürsenkel in den Stiefeln. Und natürlich eine Glatze oder ganz kurze Haare. Meistens Tattoos. Mehr fällt mir nicht ein
Fred Perry Hemden???? Das ja mal ganz was neues...

das ist ja lustig, noch nie einen gesehen, vielleicht sind die am aussterben.
http://images.google.de/images?hl=de&q=skinhead&btnG=Bilder-Suche&gb...