Frage von MrsSchmidt, 50

Wie sieht ein schönes Mädchen in eueren augen aus?

Mich würde interessieren was für euch ein schönes Mädchen ist ob viel geschminkt oder gar nicht freizügig oder eher verpackt was für einen Style sollte sie haben ...

Antwort
von Moira1, 32

Schönheit ist eine Ansichtssache, mach dir keinen Stress der richtige mag dich so wie du bist.

Antwort
von Gamer120, 40

ein schönes Mädchen hat in meinen Augen
lamge Haare blaue Augen oder grüne.
Tollen Charakter. charmant. nett. und spaß am leben.. was mir so ein bisschen fehlt
und kleidet sich gut..
also einfach das was passt nicht irhendwas freizügiges oder total modellhaftes..
einfach ganz normal..

Kommentar von Gamer120 ,

aber das ist mein geschmack.. im sommer mag ichs dann wenn sie bauchfrei tragen. aber kein mega ausschnitt oderso dazu.. einfach nur dezent bauchfrei

Antwort
von spriday, 30

Für mich ist ein Mädchen (äußerlich) schön / hübsch, wenn sie eine einigermaßen, d.h. nicht zu dick, nicht zu dünn, gute Figur hat. Ich persönlich mag eher asiatische Mädchen. 

Was den Style angeht sollte sie Metal wenigstens akzeptieren, wenn nicht sogar mögen. Selbes gilt für Animes, asiatisches Essen und Menschen, die sich gerne mit Computern beschäftigen. 

Schminken ist mir egal, solange das nicht zu exzessiv ist.

Antwort
von askme1908, 44

Das ist alles Ansichtssache, manche stehen eben auf stark geschminkte Frauen und manche eher weniger.

Meiner Meinung nach tut dezentes Make-Up auch seinen Zweck und bezüglich der Freizügigkeit denke ich, dass man da nicht alt so übertreiben sollte. Schließlich arbeitet die jenige nicht in einer Nacktbar.

Jedenfalls denke ich, wenn sie gepflegt aussieht und einen guten Charakter hat, das schon die halbe Miete ist

Antwort
von Deamon69, 10

Ist Geschmackssache ;)

Ich steh mehr auf mädels die braune Haare haben kleiner sind wie ich und mit denen ich viel lachen kann :) ich find etwas geschminkt schadet nicht aber zu viel ist auch komisch und ich steh mehr auf nicht so freizügige Mädchen find es ganz süß wenn mädel Pullover an haben oder so hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort
von LeArt1234, 32

Ich würde sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack

Kommentar von MrsSchmidt ,

Und was ist dein Geschmack

Kommentar von LeArt1234 ,

Am besten schlank, Blonde oder Braune haare und etwas kleiner als ich ;D

Antwort
von ulfderstecher, 29

Da gibts so viele Antworten wie Menschen drauf. Klingt schmalzig, isses auch, aber es gibt halt sehr wenige, die alle geil finden.

Antwort
von Qochata, 31

das kommt auf das herz an, dass sie hat

Antwort
von Kasper997, 27

Bei mir eher ohne tattoos, ohne piercings, ohne alkohol, ohne zigaretten, ohne drogen, halt sowas in der art

Antwort
von junkissilly, 23

Nicht zu Freizügig. Nicht dieses 0815 Mädchen mit Bomberjacke, Superstars, Schwarzer Leggins, IPHONE 6, Turnbeutel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten