Frage von XoLeopard, 415

wie sieht ein richtiger Orgasmus bei einem mann aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 307

Wie ein Wasserfall, da spritzt es auch vom Felsen

Antwort
von talmliebe, 289

Natürlich lässt sich ein Orgasmus bei einem Mann durch den Samenerguss erkennen. Zudem zucken die Muskeln des Gliedes des Mannes beim ,,Abspritzen,,

Antwort
von Mitze1234, 233

Geil ^_^

Kommentar von DarkSoulFL ,

Da weiß jemand, wovon geredet wird ^^

Kommentar von Mitze1234 ,

:P Ich sag nur die Wahrheit ^_^

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ich auch ;) Es gibt nicht so viele Frauen, die das so eindeutig sagen.

Antwort
von linda1429, 239

bisschen weiße Soße.Fertig.

Kommentar von DarkSoulFL ,

tzz.... wie abwertend... :-)

Kommentar von linda1429 ,

war in keinster Weise abwertend gemeint...aber es kommt halt kein glitzerndes Konfetti raus ne...da muss man ja auch mal realistisch bleiben...^^

Antwort
von DarkSoulFL, 153

Zwar sehr "trocken" erklärt, aber interessant und beantwortet Deine Frage:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Lust/Erektion-und-Orgasmu...

Ich könnte jetzt auch etwas anderes sagen, aber ....... ^^

(Quelle: netdoktor.de)

Antwort
von Wippich, 227

Er Rollt sich zur Seite und schläft ein.