Meistens trinke ich nur einen Kaffee am morgen. Wie sollte man eigentlich den Tag beginnen um optimal zu starten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei mir reichen Kaffee und Musik. Musik verbessert die Laune. Also einen Sampler erstellen, den man morgens in den CD-Player schmeisst. Die Nachrichten kann man sich ja auf dem Weg zur Arbeit anhören.

Ich mag SEX am Morgen sehr gerne! Dann sieht die Welt doch ganz anders aus..;-)) Gruss Solf
Eastside am 18. September 2007 16:01 na dann.. ;o))))

Aufwachen, kuscheln, aufstehen, ab ins Bad, nach dem Anziehen in Ruhe ausreichend Kaffee, dann kanns los gehen. Das wäre für mich der ganz optimale Start. Aber was ist schon eine optimale Realität.....
Katzentatze am 18. September 2007 14:55 Genau so. ;-)
krauthexe am 18. September 2007 16:22 So,so.....:-)))

wie dein optimaler start in den tag aussieht, kannst nur du sagen. "man sollte" das tun, was einem gut tut. wenn du morgens keinen appetit hast und erstmal nur einen kaffee trinkst, ist das m.e. genauso in ordnung, wie wolfgangs vorschlag. mir versaut morgengymnastik den ganzen tag...
Wolfgang Joost am 18. September 2007 13:17 Dann mußt du sie weglassen!
Yu Ly am 18. September 2007 13:19 echt? ach sooo! ;-)

Aufstehen, kurze Morgengymnastik, Körperpflege und ein ausgewogenes Frühstück.
Solf am 18. September 2007 13:44 ausgewogen? bitte um eine Aufklärung, Wolfi! Danke im Voraus!

Idealerweise beginnt mein optimaler Tag mit Ausschlafen ;-)
Leider ist das nicht immer möglich. Also brauche ich nach dem Aufstehen einen Apfel, 1/4 bis 1/2 frische Ananas und einen Pott Kaffee dazu. Danach fühle ich mich bereit fürs Bad und den Weg zur Arbeit.