Frage von Konrad1900, 93

Wie sieht ein normales Leben eines durschnitts deutschen aus mitte 20 also was macht er von Mo bis so?

Antwort
von daCypher, 48

Mo: Aufstehen, arbeiten, Fitness, Wäsche waschen, Essen kochen, fernsehen, schlafen
Di: Aufstehen, arbeiten, Essen kochen, fernsehen, schlafen
Mi: Aufstehen, arbeiten, Fitness, Wäsche waschen, Essen kochen, fernsehen, schlafen
Do: Aufstehen, arbeiten, Essen kochen, fernsehen, schlafen
Fr: Aufstehen, arbeiten, Fitness, Wäsche waschen, Essen kochen, fernsehen, schlafen
Sa: Aufstehen, Wohnung sauber machen, Essen kochen, Einkaufen, fernsehen, schlafen
So: Aufstehen, Brötchen holen, Freunde treffen, fernsehen, schlafen

Kommentar von Konrad1900 ,

oh sorry aber das hört sich sehr monoton an

Kommentar von Sibylled ,

Was ist denn das für eine zwecklose langweilige Sache? Unterscheidet sich ja kaum vom Leben eines Tieres.

Kommentar von daCypher ,

Ja, das Wochenende sieht manchmal anders aus und fernsehen kann man ersetzen durch Internet, Spielen, lesen, Hobbys etc. Aber im Prinzip ist es so, dass ich unter der Woche arbeite, um ab und zu am Wochenende ein bisschen Spaß zu haben.

Kommentar von Serela ,

Ich bezweifle, dass dich das langfristig glücklich macht. Darf ich dir mal dezent das Überdenken deiner Situation ans Herz legen? Es geht so viel mehr...

Kommentar von daCypher ,

Dann mach mir mal Vorschläge, wie ich was ändern kann. Ich muss arbeiten, damit ich genug Geld habe um zu leben. Nach der Arbeit bin ich meistens zu schlapp, um noch groß was zu tun. Wenn ich nicht arbeite, kann ich mich mit Arbeitslosengeld vielleicht grade so über Wasser halten, aber könnte nichts mehr machen, was das Leben wenigstens ein bisschen lebenswert macht.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt um wirklich ein schönes Leben zu haben, wäre wenn ich im Lotto gewinne. Dann würde ich wahrscheinlich mindestens ein Jahr Auszeit nehmen, um die ganze Welt reisen und mal sehen ob es mir irgendwann langweilig genug wird um einen Job anzufangen, der mir Spaß macht. Leider wollen die Lottokugeln aber nicht die Zahlen zeigen, die ich ankreuze :)

Antwort
von MegaCornan, 58

Vielleicht solltest du speziell Leute in dem Alter befragen, denn jeder ist individuell was sein Alltag betrifft. Einige Arbeiten da schon, andere machen Studium, andere haben Probleme in der Psyche weshalb die in Behandlung sind... Allgemein ist es einfach schwer zu beantworten

Antwort
von silberwind58, 37

Existieren und zwischendurch Pizza oder Döner !Es gibt ein Leben nach dem Studieren,und das heisst,Spagetti!

Antwort
von Schnuppi3000, 52

Studieren, arbeiten, arbeit suchen, auf's Kind aufpassen, schlafen, essen, feiern,...

ein bisschen zu generell, die Frage.

Antwort
von Rocker73, 35

Durchschnitts-Deutscher, "wir" Deutschen sind unterschiedlich, vom Charakter, Beruf, Geschmack und Lebenseinstellung, den Durchschnitts-Deutschen gibt´s nicht.

LG

Antwort
von kubamax, 22

Eine erfüllte Woche erleben mit viel Kreativität, Liebe, Tanzen, Zärtlichkeit, sich in die Lüfte erheben, Träumen, die Vögel und die Wolken beobachten, Singen...

Kommentar von Konrad1900 ,

ohh woww

Antwort
von Kodringer, 58

Studieren oder Arbeiten wahrscheinlich.

Antwort
von Sparkobbable, 53

Mastubieren

Kommentar von GTA5PS4V ,

hahahahahaha

Kommentar von Konrad1900 ,

Was soll das? Ihr Kulturbanausen

Antwort
von grubenhirn, 28

An einer Erfindung arbeiten, hochwertige Literatur verfassen, komponieren und die Welt verändern!

Antwort
von LonelyBrain, 40

Existieren

Antwort
von 1234567890PH, 44

Studieren und Pizza

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community