Frage von cocopooh,

Wie sieht ein Motivationsschreiben aus?

Hallo

Ich habe eine Frage zum Beruf Stewardess.

Ich würde mich gerne bei Swiss International Air Lines bewerben und zur bewerbung braucht man folgendes:

-Online Bewerbung -Lebenslauf -Motivationsschreiben -1 Ganzkörper Foto -1 Passfoto.

so und nun zur frage: wie sieht ein motivationsschreiben igendlich aus hat mir jemand ein beispiel, wie wird es aufgeteilt in was für themen und und und..

edanke mich schon mal im voraus :-)

Antwort von SmigleJigle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in einem motivations-schreiben will dein zukünftiger arbeitgeber von dir hören wieso du ausgerechnet diesen berufsweg einschlagen willst und eine detailierte aussage von dir hören was dich an diesem beruf begeistert oder wann und wieso du erkannt hast das dieser berufsweg für dich der richtige ist =)

wie der name schon sagt sollst du einfach ausdrücken welche motivation du an diesem beruf hast und mit welcher motivation du an diesen beruf rangehst!

viel glück, hoffe mal das du genommen wirst!

Kommentar von cocopooh,

ok. danke viel mal für die schnelle antwort :-)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community