Frage von IchBinPassiv, 50

Wie sieht ein körper aus wenn man alles trainiert nur nicht den bauch?

Und einen niedrigen Körperfettanteil hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pewdiepie87, 12

Jeder hat sozusagen grundmuskeln
Und bei einem geringen kfa kommen die auch raus aber es sieht nicht so gute aus wenn du alles regelmäßig trainierst außer deinen bauch wobei bei viel übungen der bach auch automatisch mittrainiert wird

Antwort
von Thomsnn25, 15

Falls du Freihanteltraining betreibst, wird der Bauch bei allen Grundübungen sowieso mittrainiert. Separates Bauchtraining ist eigentlich gar nicht nötig

Kommentar von AndiS19 ,

So siehts aus. Viele trainieren mittlerweile den Bauch überhaupt nicht mehr separat mit, eben weil er bei fast allen Übungen zur Stabilisation mitbeansprucht wird.

Antwort
von Rennmaus999, 26

naja das kommt ganz darauf an wie lange und regelmäßig du trainiert hast und was für ein Typ und Geschlecht du bist. nach einer woche zum Beispiel wirst du nicht viel trainierter aussehen.

LG

Kommentar von IchBinPassiv ,

Wenn man seit jahren trainiert nur den bauch nicht