Frage von allin14girl, 145

Wie sieht ein Junge in einem weiblichen Badeanzug aus?

Ich bin ein Junge und würde gerne mal einen Mädchenbadeanzug tragen. Wie fühlt sich das an und wie sieht es aus? Wie fühlt sich ein weiblicher Badeanzug von innen an?

Antwort
von IchbinIch58269, 59

Hi, ich bin ein Junge und bin 14... ich finde Badeanzüge auch richtig geil...mich hat auch schon immer interessiert wie sich das so anfühlt und so. Ich habe dann zu Hause mal einen Badeanzug angezogen, das Gefühl ist Mega geil und ich verstehe auch nicht warum viele Mädchen Badeanzüge nicht mögen. Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich immer einen Badeanzug im Schwimmbad tragen. Aber als junge würde ich mich nie trauen ein Mädchen Badeanzug im Schwimmbad zu tragen. Ich war zu Hause mit dem Badeanzug auch noch duschen, wenn der Anzug auch noch nass ist, ist es noch geiler. Ich würde so gerne damit mal ins Schwimmbad schwimmen gehen oder das traue ich mich nicht.

Also der Badeanzug fühlt sich sehr glatt an und wenn er schon eng sitzt dann fühlt es sich noch besser an. Im Schritt ist es nicht ganz so angenehm oder es tut auch nicht weh. Probier es einfach aus. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg

Kommentar von MinecraftWedde ,

So würde ich das auch beschreiben.

Antwort
von chanfan, 103

Wie wühlt sich das an? Wie eine übergroße Badehose.

Wie sieht es aus? Hmm, wie ein Junge mit einem Badeanzug. (Würde ich mal annehmen.) Also eher tuntig.

Antwort
von Nordseefan, 93

Probier es einfach mal aus.

Antwort
von SJsprenger, 58

Ich trage ja lieber Sportbikinis

z.B.

https://www.decathlon.de/bikini-set-debo-nibi-madchen-id\_8330731.html

Antwort
von TheHiddenBanana, 86

kann ziemlich unangenehm zwischen den beinen werden ;D

aber sonst denke ich mal fühlt der sich genauso an wie ne badehose

Antwort
von L0ckey, 62

Ich fände es nicht schlimm ;)

Antwort
von Halbammi, 77

vermutlich genau so tuntig wie ein typ in frauenkleidern.

Antwort
von Schwoaze, 64

Lächerlich würde ich meinen.

Antwort
von BarbaraAndree, 82

Warum fragst du hier im Forum danach? Zieh ihn an und probiere es aus, dann kennst du das Gefühl.

Kommentar von allin14girl ,

Du musst ja nicht antworten.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Deine dritte Frage werde ich nicht beantworten, sondern melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten