Frage von hamburg291000, 17

Wie sieht ein gutes Ferien Training aus für mich?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt ungefähr 173cm groß. Bin sportlich gebaut möchte aber trotzdem mehr Muskeln an den Armen und an der Brust bekommen. Mein Bauch ist ganz ordentlichen von der Form habe so zusagen ein Four pack und ordentliche V Lines. Ich hab jetzt 6 Wochen Sommerferien und möchte jetzt richtig ordentlich aufbauen. Habt ihr da Tipps? Übungen oder sehr gute Ernährung Tipps wollte einfach viele Proteine essen und Kohlehydrate. Proteinpulver?
Danke schonmal im Voraus
Ps: bin in 3 Monaten 16

Antwort
von seifreundlich2, 8

Ernährung ist für den Muskelaufbau nicht ausschlaggebend.* Viel wichtiger ist ein regelmässiges Training.

Begrüss jeden neuen Tag mit Liegestützen und Rumpfbeugen, die ersten drei Tage nur 10 auf einmal, dann 15, 20 nach einer Woche, 30 nach zwei Wochen und 50 nach vier Wochen. Das Gleiche machst du jeweils, bevor du ins Bett gehst. Wenn du mehr willst, kauf dir Hanteln à circa 15 Kilo.

Unter dem Tag circa eine Stunde locker (!) joggen. Unbedingt einlaufen, auslaufen und dehnen (davor und danach) nicht vergessen. (Nicht zu intensiv joggen, sonst drohen wochenlange und unvergessliche Knieschmerzen.)

* Zur angemessenen Ernährung siehe meine Antwort auf diese Frage: https://www.gutefrage.net/frage/sportler-mahlzeiten?foundIn=list-answers-by-user...

Antwort
von eyrehead2016, 8

Proteinpulver ist immer gut. Arbeite viel mit Gewichten und etwas Ausdauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community