wie sieht ein gut aussehender mann aus?

6 Antworten

-der sieht so aus das du denkst:oh,der sieht aber gut aus der mann-manchmal sagst du dann vielleicht auch;ah,der sieht aber gut aus!! -sehr wichtig in dem zusammenhang ist aber das er gut aussieht,-der mann.hoffentlich konnte ich dir helfen.-falls du ein mann bist darfst du ohne homosexuell sein zu müssen/dürfen auch eine eigene vorstellung von "gutaussehenden" männern haben.... das zeigt das du den mut zur wahrheit,in deinem fall zu einen eigenem geschmack hast.wenn dich interressiert welche norm zur zeit gesellschaftlich angesagt ist beobachte die medien.gute beispiele findest du bei rasierwasserwerbung o. bei dem clip in dem "dürstende" frauen auf einen "mann" mit einer kiste kalorienarmer schwarzer brause,die in 0,33-0,50l-flaschen,auf der r. schulter in einem büroraum getragen werden,warten-neuerdings auch als marionetten zu sehen.am besten guckst du dir mal die bilder einer modeagentur durch-da kannst du dann schon eine vorschau gutaussehender männer für die nächsten jahre sehen.was findest du an einem mann schön?was ist schönheit?kann einer was dafür wenn er schön ist?was findest du an dir schön,und warum?-mach dich nicht unglücklich,mach den schiwago-test!...schönen gruß,micha

Geschmäcker sind da so verschieden, dass ich jetzt nur für mich persönlich sprechen kann: ich hab grundsätzlich 2 kriterien, die ich an männern schön finde: längere haare und schmaler (zierlicher, schlacksiger) körperbau! Haarfarbe und körpergröße sind mir eher unwichtig. Im gesicht muss er nicht besonders hübsch sein, sobald er ne gewisse ausstrahlung hat.

schöhnheit und auch ob sexy, liegt im auge des betrachters...jeder hat einen anderen geschmack, darüber hinaus zieht sexy vll den ersten blick auf sich....aber nicht unbedingt einen längeren, denn etwas mehr darf mann schon sein

Ich kann mir aber aus den Antworten ca. vorstellen wie der perfekte Mann so ungefähr aussehen soll.

@lebarto

nein kannst du nicht, wie soll das dann aussehen? und um sexy zu sein muss man nicht nur gut aussehen, wichtiger ist wie man rüber kommt und ob man charme hat. undüberhaupt...willst dich nach den 'vorbildern' operieren lassen um so auszusehen^^

groß, gut gebaut, markantes gesicht, passender haarschnitt, gutes outfit, ausstrahlung

wie sieht der passende Harrschnitt aus? Hast du Bilder von hübschen Männern??? und das passende Outfit... Wie sieht das aus???

Da würde doch nur eine riesige diskussion aufkommen bei der frage. Jeder hat seine eigene vorstellung von einem gutaussehenden mann ;)

Ich weiß schon... aber aus den jeweiligen Antworten kann ich mir ein Allgemeinaussehen bilden und mir ungefähr denken wie ein sexy Mann aussieht