Wie sieht ein effektives Training im Fitnessstudio aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da jedes Fitnessstudio etwas anders aufgebaut ist, würde ich dir raten einen Trainer dort anzusprechen. 

Ich hab auch vor kurzem erst angefangen und mir wurde gesagt ich soll erst ein paar Wochen Circeltraining machen(also Übungen für den ganzen Körper waren dabei) und hab dann mit einem Trainer wegen einem individuellem Trainingsplan Nach meinen Vorstellungen gesprochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig am Anfang ist vor allem, dass man es durchzieht. Es ist als Anfänger noch gar nicht sooo wichtig, was genau man macht. Der Trainingsreiz ist eigentlich immer groß genug :)

15x4 scheint mir jetzt gar nicht so abwegig als Anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?