Frage von Seppi0809, 11

Wie sieht ein Aufnahmeknopf IN einem Camcorder aus?

Ich habe einen alten Sony Camcorder (typenbezeichnung bei ,,frage themen“). Da ich die Videos nicht mehr gut ansehen kann (schwarze bzw. Graue balken) will ich den Aufnahmeknopf in der Kamera (evtl. Bild?) mit Alkohol reinigen. Doch wie sieht dieser aus und wüsstet ihr eventuell noch andere Tipps damit der Film wieder gut anschaulich abgespielt werden kann?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 5

der kopf ist eine silberne, hoch glänzende trommel, die etwas schräg zum band läuft.. ich fürchte nur, mit reinigen alleine wird es da nicht getan sein. warscheinlich wirst du ihn auch neu einstellen (lassen) müssen...

frag mal im fachgeschäft nach.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community