Frage von AliyaB, 137

Wie sieht eigentlich Euer Traummädchen aus?

Kleine neben frage, interessiert mich

Antwort
von Nikollegah, 28

-Mittelgroß

-Sollte ungeschminkt gut aussehen 

-Nicht so bitchig/assi angezogen 

-Zählt zwar nicht zum Aussehen, aber sie muss was im Kopf haben und mal sollte intellektuelle Gespräche mit ihr führen können 

-Lange Haare

-Hygiene is auch wichtig 

-Gute Figur (nicht zu große Brüste, nicht zu dick und nicht zu dünn, schöner Hintern :D) 

-Bisschen braune Haut sieht gut aus

-Keine gezupften Augenbrauen! 

-Und ein schönes Lächeln is meega wichtig

Antwort
von user134567, 67

natürlich, möglichst ungeschminkt, langes haar, gepflegt, vielleicht auch sportlich (muss aber nicht unbedingt sein), schöne Ausstrahlung, sollte auch kleiner als ich sein

Antwort
von beaven, 53

Kleiner als ich zierlicher sportlicher körper haarfarbe eigentlich egal gelockt oder glatt auch am besten aber dunkelbraun gelockt schönes lächeln und freundliche augen

Antwort
von Th3Chakrus, 43

165-175cm groß... Blonde lange haare... Süße piepsstimme... Sportlich und was im kopf... Unkompliziert...

Antwort
von xH1TM4N, 85

Natürlich.Schöne strahlende augen lange glatte haare kleiner als ich spirtlicher zierlicher körper ^^

Antwort
von Llenoxx, 45

- Braune lange Haare
- Braune oder dunkle Augen
- süßes Lächeln ruhig mit Grüppchen
- Rundes Kinn
- breite Wangen die hervorstechen
- immer am Lächeln und positiv eingestellt
- mind 1.65 groß
- schöne Figur nicht zu dünn und nicht zu dick
- ein schöner hintern wäre ganz nett
- trägt meine Pullis *-*

Kommentar von MissMinaj ,

Hahahahahaha :D

Antwort
von TheDoctor13, 25

Keine Ahnung, aber ich erkenns, wenn ich es sehe.

Antwort
von robi187, 60

madl oder frauen?

ein madl sollte anders aussehen als die mutter meiner kinder?

vorallem ander eigenschaften?

Kommentar von Alburnus ,

Was für eine Doppelmoral!

: (

Kommentar von robi187 ,

nein ist es nicht?

ich möchte den leute bewust machen das das einfach ein unterschied ist?

aber jede darf so sein wie er möchte?

die mutter meiner kinder sollte auch mein freund sein, nein mehr als mein freund? meine ehefrau. (gilt natürlich auch für mich) geben und nehmen sollte ca ausgeglichen sein das vertauen immer wachsen kann?

a madl ist mir das egal? aber nach traum-mädchen ist gefragt worden?

Kommentar von Alburnus ,

Aber mit dem Madl gehst Du erst mal ins Bett...und hinterher kann sie ja dann sehen, wo sie bleibt.

Kommentar von robi187 ,

wenn du meinst?

gibt es denn keine maskenträgerinnen? oder

wo ein prosche steht sind doch so viele madls?

also hör auf an mir was zu unterstellen.

ich finde kein sex gut wo nicht geben und nehmen ausgeglichen ist. und dazu gehört vertauen.

aber kein vertauen zum geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten