Frage von MichiHund, 61

Wie sieht Doris day aus bin ein riesen fan ihr?

Suche bilder finde aber keine aktuellen bin 16 und mag sie genau wie engelbert u. Roger whittaker.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 41
Kommentar von MichiHund ,

Danke mit 92 will ich auch so aussehen also gut binein junge

Kommentar von Realisti ,

Hab noch ein Filmchen angefügt

Kommentar von Realisti ,

https://www.youtube.com/watch?v=ExTXPLLt4Nc

hier noch dein Engelbert 2015

Mit über 80 Jahre noch akzeptabel


Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Ich finde Doris Day, Engelbert und Roger WHittaker auch gut. Roger Whittaker mochte ich schon als Kind, von dem habe ich eigentlich alle CDs & viele Maxis, tlw. auch seltene Sachen und manches noch in Vinyl :) Einfach klasse!

Doris Day müsste jetzt so 90 rum sein.. vllt. kannst mal googeln nach aktuellen Fotos von der Dame, ich habe sie eig. nur auf Fotos aus den 50er/60ern in Erinnerung. 

Der gute Engelbert war so meine Realschulzeit, produziert von Jack White & dann von Dieter Bohlen..... yeah, die volle 80er Discodröhnung^^ "Red Roses For My Lady" ist ein Supersong :)

Antwort
von Manja1707, 37

Bin gar nicht sicher ob sie noch lebt, falls ja muss sie schon sehr alt sein. Ich habe schon vor vielen Jahren mal gelesen, dass sie sich überhaupt nicht mehr fotografieren lässt. Wahrscheinlich möchte sie, dass ihre Fans sie so in Erinnerung behalten, wie sie früher aussah.

Kommentar von ponter ,

Ja, Doris Day lebt noch, das Geburtsdatum ist unterschiedlich angegeben, mit 1922 oder 1924.

Antwort
von Margita1881, 34

Die wird sich halt auch nicht mehr gern fotografieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten