Frage von sgn18blk, 36

Wie sieht die Zukunft um Rick's Gruppe aus (Staffel 7)?

Als ich die erste Folge der siebten Staffel geschaut habe, war ich richtig schockiert. Nicht nur wegen der Tode, sondern weil Negan Rick psychisch richtig krank gemacht hat..

Wie will da Rick und seine Gruppe weiter überleben? Das ist meiner Meinung nach unmöglich, dass Sie Negan und die Saviors erledigen können. Die haben ja eine "Armee".. was hat Rick?

Ich verstehe das nicht..

Ich freue mich darüber, dass Staffel 7 heftiger wird, aber es muss doch noch wenigstens der Realität entsprechen. So das Rick einen Ausweg findet. Die erste Folge zeigt aber, dass Negan nahezu unverwundbar ist.

Wie will da Rick was tun?

Wird Er Verstärkung holen? Ist dann da der Punkt wo die Gemeinde "Kingdom" ins Spiel kommt?

Eigentlich ist Rick der Killer. Über alle Staffeln hat Er sich als richtigen Killer erwiesen und Anfang Staffel 7?

Jetzt siehts so aus als wäre Er Negan's b*tch 😅

Ich hoffe, dass Rick seine Rache gegenüber Negan bekommt.. sieht aber nicht so aus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sgn18blk,

Schau mal bitte hier:
Internet Serie

Antwort
von Dovahkiin11, 26

Klar bekommt er die Rache. Allerspätestens in Staffel 8. Ansonsten wäre die Serie vorbei. 

Es gibt viele Methoden, wie man das schaffen kann. Der Nachteil von Negans Truppe ist die Leichtsinnigkeit. Und sicher wird auch das Nachbardorf dabei mithelfen, die Macht zurückzugewinnen.

Kommentar von sgn18blk ,

Er muss ja die Rache bekommen, wie Du sagtest. Das ist mir bewusst, aber es erscheint doch unmöglich so wie es in Episode 1 aussah.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das erscheint einem vielleicht so, aber sie finden einen Weg... Mit etwas Raffinesse geht das sogar recht simpel. Kohlenmonoxid, TNT... (Findet man alles früher oder später, wenn niemand mehr kontrolliert)

Antwort
von wuzzup16, 26

Vielleicht schaffen sie es Daryl zu befreien und fliehen zunächst, aber kämpfen dann soäter gegen die oder mot der Zeit gegen kleinere Armeen von denen, bezweifel ich aber weil ja im Trailer der Boss von Negan zu sehen war deshlab muss mit dem ja auchnoch was passieren

Kommentar von sgn18blk ,

Wer ist denn der Boss von Negan?

Kommentar von sgn18blk ,

Er ist doch sein eigener Boss. Meinst Du Ezekiel mit dem Tiger "Shiva"? Die kennen sich gar nicht..

Kommentar von wuzzup16 ,

nicht? ein kumpel meinte der mit dem Tiger ist Negans boss

Kommentar von sgn18blk ,

Bin mir da jetzt auch nicht so sicher, aber das Ezekiel Negan's Boss sein soll hätte ich nicht gedacht. Kann ja vielleicht stimmen, aber ich glaube mal nicht.

Kommentar von wuzzup16 ,

wo ist der denn sonst aufgetaucht woher weißt du den namen undso?

Kommentar von Ann010 ,

King ezekiel ist nicht der boss von negan!

Kommentar von wuzzup16 ,

okay ja hab ich auch schon gesehen dann werden sich wahrscheinlich Rick usw. und das Bündnisdorf von Jesus mit denen verbpnden und gegen Negan kämpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community