Wie sieht die Zukunft der Haartransplantation aus und welche Methode ist sicher im Anmarsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke mal es ist die FUE Methode, da werden die ganzen kleinen Haare aus dem Hinterkopf entnommen und woanders eingepflanzt, soll aufwendiger für den Arzt sein aber besser für den Patienten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Clonen ist ja bis jetzt nur möglich, wenn man richtig viel Geld hat, also für Promis, nicht für den Normal Bürger. Ich denke, dass sich die FUE Methode noch einige Jahrzehnte durch schlägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und in den kommenden Jahren vllt sich erfolgreich durchsetzt?

das weiss sicher niemand. vllt wird es wie bei der intimbehaarung. bei fast allen glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?