Frage von AtomKeks, 35

Wie sieht die Verkehrslage auf der A52 aus, fahre von Mönchengladbach nach Düsseldorf, ab wann ist es voll?

Muss um 8:30 da sein, würde aber eher um 8 Uhr lieber schon da sein.

MfG

Antwort
von margrue, 17

Herzlichen Glückwunsch A 52 und Düsseldorf wochentags am frühen morgen - dann mal viel Spaß ;)

Ich kann Dir aus Erfahrung berichten, dass es da fast kein Durchkommen gibt. Mit ein wenig Glück hast Du nur zähfließenden Verkehr, anderseits hast Du aber aufgrund der Baustelle zur Abfahrt A 52 auf die A 57 (?) mit großer Wahrscheinlichkeit einen Stau.

Ich kam grundsätzlich nie pünktlich in Düsseldorf an. Somit rate ich Dir eher die Landstraße zu nutzen und eine Menge Zeit trotzdem einzuplanen. Ggf. fährst Du auch mit der DB (wobei die ja auch reichlich für ihre Verspätungen bekannt sind). Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten