Frage von StopAskingMe, 61

Wie sieht die Uhr aus für euch?

Sagt mal bitte wie für euch die aussieht in diesem Raster bitte wenn's geht:

Geschlecht: M/W (Einfach die Unterschiede zu kennen falls welche vorhanden sind)
Punkte: 1-10
Kommentar:

Bsp.:

Geschlecht: W
Punkte: 7
Kommentar: Sieht schön aus aber ich mag mehr die Uhren die etwas breiter sind.

Dankkeschön

Antwort
von Detstron, 26

Geschlecht: Meiner Meinung nach eher für Männer gemacht.
Punkte: 8

Ich finde generell matte Uhren sehr schön und hier passt das wunderbar zu den silbernen Akzenten. Das Lederarmband passt aber eher nicht dazu, zumindest in dieser Ausführung. Ich würde lieber ein metallenes, am Besten in schwarz und noch besser in Matt aussuchen. Dadurch ist die Uhr nicht zu auffällig, sieht aber sehr ausdrucksstark aus.

Antwort
von SLS197, 23

Ich finde die Uhr ist OK aber gibt besseres

6/10

Antwort
von Rosswurscht, 22

Geschlecht: m

Punkte: 3

Kom.: Bin generell keine Fan von so Modeuhren, und ich mag lieber Ziffern statt Striche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten